also diese Tiere "hypo het hogh island" gibt es nicht, völliger Schwachsinn. Entweder ist eine eine Boa c. I aus dem Verbreitungsgebiet "Hogh Island" die het. Hyp ist. Wenn sie het. hypo ist besteht eine große Möglichkeit das es keine reinrassige Boa con. Imperator von de Hogh Island ist.
Meiner Meinung nach ist der Preis etwas zu hoch. Ist es 100% het. oder nur poss. het. das ist alles relativ wichtig wenn es um den Preis geht. Lass dier nochmal genau sagen was das Tier genau ist und welche Gene es in sich hat.
Wenn es dir Wurst ist was das Tier für Gene hat, dann kannst du sie kaufen ohne da weiter nachzuhaken. Jedoch wäre mir der Preis dann zu hoch. Wenn du eine Boa zum "liebhaben" suchst, dann kannst du dir auch eine schöne Boa ssp. holen.
lg
Chris
PS: Falls du eine suchst, ich habe noch 3 kleine NZ von 2010 abzugeben und die kosten noch nichtmal 1/4 des o.g. Tieres. Jedoch soll mein Statement dich nicht von dem Kauf abhalten, du musst dir nur bewusst sein was du möchtest, für was und ganz wichtig ob dir das Tier gefällt.
Für weitere Fragen kannst mich gern anschreiben.