Huhu ihrs,
will ich euch ebenfalls nicht vorenthalten, anders gesagt, was lange währt wird endlich gut oder so

, was dann wieder die Plaudergeschichte Gaby und mal vorhandene Haltung zur "Barti"-Gemeinde wäre

. Vor langem angefangen, denn in der Vorbereitung der eigenen Pogonahaltung weiter gemacht, aber noch längst nicht fertig... Dennoch haben wir's nun erst mal on gestellt (schaut jedoch ruhig öfters mal rein, es wird sich noch ändern und erweitert werden und auch Bilder dazu kommen):
Allgemeine Anmerkungen zur Gattung Pogonaergänzende Anmerkungen zu P. henrylawsoniergänzende Anmerkungen zu P. vitticepsLetzteres mit besonderem Dank an Mike Böhme, seinen (für TerraSauria.net nun in Verbindung mit Erarbeitung der anderen Informationen zu Bartagamen leicht überarbeiteten) Haltungsbericht schrieb er mit ungefähr 15 Jahren.
Mike, ich bin heute noch stolz auf dich, erinnere mich gut an so manche Diskussion zu Details, die wir damals in den Monaten davor gemeinsam im kleinen Kreis miteinander führten, hassu einfach klasse gemacht und ich denke, das spiegelt sich recht gut wieder, auch wenn du selber das heute "alles etwas anders formulieren" würdest

.
Und richtig, so mancher erwachsene Halter sollte sich eine Scheibe abschneiden von der vorbereitenden Akribie so mancher Teens !

Liebe Grüße,
Gaby
Weitere, ergänzende und wertvolle Haltungstipps sind auf der Homepage der DGHT zu finden
Grundlageninformationen Bartagamen